INFO

Über mich

Alexander
Strozyk

Logistiker und Organisationstalent


Profil

Ich heiße Alexander Strozyk und bin im Bereich Logistik/Catering/Eventmanagement u.v.m. für Sie unterwegs.

Seit 2009

In den letzten Jahren bin ich aktiv und unterwegs für Menschen aller Colour, helfe bei Alltagsproblemen, aber auch wenns richtig zur Sache geht bei Veranstaltungen und anderen Angelegenheiten.

Qualifikation

Ich bin zertifizierter Pokercroupier, ausgebildeter Eventcroupier (Poker, Craps, Roulette, Black Jack), erfahrener Handwerker als Office Manager und seit längerem im Bereich Event, Logistik und Catering tätig. 


Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen.

Hochachtungsvoll   Alexander Strozyk
insured-licendArtboard 1

Zuverlässig

Versprochen ist versprochen. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Professionalität sind garantiert. 

Zertifiziert

Zertifizierter Pokercroupier durch Westspiel Casino, sowie ausgebildeter Eventcroupier für Craps, Roulette, BlackJack.
u.v.m.

Ideenreich

Egal welches Problem, zusammen finden wir eine Lösung. Schreiben Sie mich an.

Deutschlandweit

Egal wo es hingehen soll, ich bin für Sie da.

200+

erfolgreich
koordinierte Events

150k+

gefahrene Kilometer

8+

direkte Partner

13

ist ne tolle Zahl 

Was für mich spricht

Ein Ansprechpartner für alles!
Nach Auftragserteilung sind ihre Probleme meine!
Mehr als 30 Jahre einschlägige Lebenserfahrung
Großes Netzwerk an kompetenten Dienstleistern
Wettbewerbsfähige Preise und freundlicher Service
Herausragende Bewertungen, stehts zufriedene Kunden
Share by: